7 Antworten Neueste Antwort am 28.01.2016 10:23 von delphicreator RSS

    Umtausch Receiver gegen CI+ Modul - Sky antwortet nicht

    delphicreator

      Seit mittlerweile 2 Monaten versuche ich per Mail und Brief Sky zu erreichen - keine Chance.

       

      Im Rahmen der Umstellung auf V14 Karten hat Sky mir unaufgefordert 2 Receiver (Zweitkarte vorhanden) zugeschickt, die ich nicht benuzt habe, da ich die Karten in eigenem Receiver verwendet habe.

      Durch das Zwangspairing geht das nun nicht mehr.

       

      Ich habe nun einen Umtausch der Receiver in CI+ Module gewünscht und das wird von Sky schlichtweg ignoriert. Die Hotline meinte, das könne man nur schriftlich klären, sie seien nicht befugt.

       

      Mir reichts jetzt endgültig. Habe meinen Vertrag nach vielen Jahren gekündigt (nicht einmal eine Bestätigung dafür habe ich erhalten) - ich bin nicht bereit, mich so behandeln zu lassen.

       

      Becker