Antworten

Und nu? Keine Freischaltung mehr nach Aboerweiterung

andilein80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
370 Ansichten

Und nu? Keine Freischaltung mehr nach Aboerweiterung

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben! Nachdem ich Sky gekündigt hatte und den SkyQReceiver behalten habe, hatte ich vor einigen Tagen das Entertainment Plus Paket abgeschlossen! Die Umstellung sowie Aktivierung der Seriensender hatte auch wunderbar geklappt und ich konnte alle im Paket enthaltenden Sender anschauen!

Nachdem ich nun das FilmPaket zugebucht habe, erscheint seit einigen Tagen nur noch die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet bin (sowohl Film-wie auch Seriensender)! Mehrmaliges Reset der Box hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht! Vielleicht kann mir ja ein Mod bei dem Problem helfen oder jemand hat einen Tipp für mich was ich noch zwecks Problemlösung untermehmen kann!

Schöne Dank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 2 von 2
296 Ansichten

Re: Und nu? Keine Freischaltung mehr nach Aboerweiterung

Na ganz einfach ruf ruf hotleine an die schickt dir eine neue Freischaltung

Antworten