2 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2018 10:54 von John M RSS

    Und nu? Keine Freischaltung mehr nach Aboerweiterung

    andilein80

      Hallo zusammen,

       

      vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben! Nachdem ich Sky gekündigt hatte und den SkyQReceiver behalten habe, hatte ich vor einigen Tagen das Entertainment Plus Paket abgeschlossen! Die Umstellung sowie Aktivierung der Seriensender hatte auch wunderbar geklappt und ich konnte alle im Paket enthaltenden Sender anschauen!

      Nachdem ich nun das FilmPaket zugebucht habe, erscheint seit einigen Tagen nur noch die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet bin (sowohl Film-wie auch Seriensender)! Mehrmaliges Reset der Box hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht! Vielleicht kann mir ja ein Mod bei dem Problem helfen oder jemand hat einen Tipp für mich was ich noch zwecks Problemlösung untermehmen kann!

      Schöne Dank