2 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2018 10:47 von rolli67 RSS

    Fehlermeldung 14090/14060/14050

    mandy93

      Seit Tagen habe ich diese Meldung. „Deine Smartcard muss deinem Sky Q Resiver zugeordnet sein. [14090]“ Resiver zurück gesetzt, vom Stromkabel abgemacht ect.

      Nichts bringt und 100 Jahre wieder einmal (nicht zu vergessen die Kosten) in der Leitung von der Hotline zu hängen habe ich auch keine lust zu.

      Kann mir hier wer helfen und hatte diesen Fehlermeldungen auch? Wenn ja wie habt ihr ihn behoben? Es ärgert einen zumal ich eine Woche auf die Freischaltung warten (trotz noch großen Verständnis als ich bei der Hotline angerufen habe und da haben sie schon gesagt es wäre ein Fehler an der Karte der aber so behoben werden könnte und behoben wurde.) musste und es jetzt schon wieder nicht funktionier.

      Lg