5 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2016 20:02 von Jessika W. RSS

    Sky hat zu viel abgebucht!

    basti2219

      Hallo,

      Ich bin schon jahrelanger Bestandskunde und bin jetzt seit einer Woche verärgert.

      Am 5.01.16 wurde mir ein ungerechter hoher Betrag von meinem Konto abgebucht.

      Daraufhin habe ich am 5.01 direkt bei Ihrer Kundenhotline angerufen und mich beschwert. Mir wurde am Telefon gesagt, dass die Angelegenheit gleich bearbeitet wird. Jetzt ist schon fast eine Woche her und das zu viel abgebuchte Geld befindet sich immer noch nicht auf meinem Konto.

       

      Nur weil Sie in der Vergangenheit einen Systemfehler hatten, muss der Kunde leiden.

       

      Ich bin froh, dass ich nur ein Jahresvertrag bei Ihnen habe.

       

      Gruß

      Ein schlecht behandelter und verärgerter Bestandskunde.

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