1 Antwort Neueste Antwort am 23.11.2018 18:00 von rolli67 RSS

    Nach 12 Tagen die Smartcard bekommen aber keine Freischaltung.

    cesar

      Nach Reklamation der nicht zugestellten Smartcard habe ich nach 12 Tagen sie endlich bekommen.

      Aber jetzt bekomme ich keine Freischaltung. Als Fehlermeldungen bekomme ich jedesmal eine andere Ausage. Smartcard kann nicht gefunden werde, bitte Kundenservice anrufen etc. Doch das stärkste Stück ist eben gewesen. Ich rufe im Kundencenter an und bekomme zu hören das bis zum Wochenende Wartungsarbeiten stattfinden und keine Hilfe von irgendwelchen Leuten zu erwarten ist. Man möchte doch bitte die Mein Sky App benutzen. Nützt auch nicht habe bereits alles versucht die Smartcard freischalten zu lassen. Muss man wirklich bis Montag warten das einem geholfen  wird?  Wie sieht es denn mit einer Entschädigung aus? Habe seitdem 09.11.18 kein Sky mehr schauen können.