4 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2016 15:00 von Janet H. RSS

Widerruf und Vertragsverlängerung

ml55

Ich muss auch mal meinen Unmut los werden mein Vertrag endete ende Nov, im Oktober wurde versucht mir einen Sky Receiver zukommen zu lassen, den ich aber nicht haben wollte Promt wurde meine Sky Karte gepairt und ich konnte mein Abo nicht mehr nutzen. Zu dieser Zeit habe ich Sky schon eine EMail gesendet das sie mir doch wenigsten einen Receiver mit Festplatte zusenden sollen aber da ist überhaupt nicht gekommen.

Im November musste ich eh meinen Vertrag Verlängern oder Auslaufen lassen nach dem das Angebot aber gut war habe ich für 2 Jahre Verlängert mir wurde in diesem Zuge ein neuer Receiver mit Großer Festplatte versprochen damit ich wieder Sky schauen kann.

Am 21.12 kam dann die Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung dort war aber kein Festplatten Receiver hinterlegt. am 3 Januar habe ich meine Vertrag dann Widerrufen mit der Begründung das ich keinen Receiver wie versprochen dabei bekommen habe, aber auch darauf gab es bis heute keine Antwort. Abgebucht wird aber immer schön ob wohl ich seit fast 3 Monaten kein Sky mehr schauen kann.

Keine Ahnung was ich da jetzt noch machen soll, Hotline ist keine Alternative dort wird dir selten geholfen.

MfG

Markus

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten