2 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2018 15:44 von Sanny G. RSS

    Fehler 11180 Sendersuchlauf fehlgeschlagen

    enricoh.

      Mein Problem ist folgendes: Sky Receiver findet keine Daten also Sendersuchlauf gemacht. 363 TV Sender gefunden und 107 Radiosender. Nun soll ich den Kabelanbieter wählen, hab ich gemacht , nun kommt der Fehler 11180 keine Sender gefunden. Hab alles mögliche probiert( Festplatte raus rein, Karte raus rein, Reset usw.) kein Erfolg. Hatte das vor nem Monat schon mal, dann hat es nach gefühlten 50 Sendersuchläufen funktioniert und nun eben wieder dieser Fehler und nix funktioniert. Hab auch Hotline versucht aber da komm ich gleich mal nicht durch. Hoffe auf eine Antwort und Hilfe weil ich bezahl ja trotzdem meinen Beitrag, im Prinzip seit 2 Wochen umsonst.

       

      Enrico