1 Antwort Neueste Antwort am 23.11.2018 01:17 von hugendubl RSS

    Sehr interessant Aufnahmen funktionieren wieder bei nicht Sky Sendern

    hugendubl

      ich hab eine interessante Feststellung gemacht vor kurzem habe ich mir über meinen Reciver die Serie Die Brücke im ZDF angeschaut wollte sie tagsüber weiterschauen dann hat mir der TV gesagt es ist gesperrt und erst ab 22 Uhr wieder verfügbar ich kann aber einen Jugendschutzpin eingeben somit kann ich auch gesperrte Filme im ZDF tagsüber ansehen.

      Das habe ich über meinen Laptop gemacht ist recht einfach und konnte meine vorgesperrte Serie weitersehen.

       

      Jetzt kommt das kuriose !

       

      Seitdem kann ich ZDF wieder aufnehmen in TV Guide gehen nur mit der OK Taste und vor allem auch die Pause Taste funktioniert wieder.sowie vor und rücklauf

       

      Meine Frage ist das auch bei den anderen nicht Sky Sendern möglich ?

       

      Bei den lokalen also 3. Programmen funktioniert es mittlerweile auch von ganz alleine

       

      Bitte um Resonanz wer damit Erfahrung gemacht  hat

       

       

      PS: Bin heute zum erstenmal hier im Club aber langjähriger erfahrenener Sky Kunde Auch Sky Fernsehtester was ich sehe wird von Sky ausgewertet.