5 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2018 15:40 von Sanny G. RSS

    Fernbedienung defekt

    yalle75

      Hallo, Leider funktioniert die Fb meines Sky Pro Receivers nicht mehr. Alles laut Community, -Batterietausch, Taste 7+9 drücken und Reaktion im bootloader testen-,versucht. Leider hat das alles keinen Erfolg gebracht. Ich benötige wohl eine Neue, aber kann leider niemanden bei Sky erreichen. Also bitte bei mir zügig melden, danke.

      MfG

        • Re: Fernbedienung defekt
          herbi100
          Also bitte bei mir zügig melden

          Wird hier auch einige tage dauern,

          am schnellsten geht das über die Hotline,

          immer wieder mal versuchen.

          • Re: Fernbedienung defekt
            buschi#26

            Versuch es über die Hotline oder warte auf ein Mod. hier

            • Re: Fernbedienung defekt
              yalle75

              Hallo,

              Ich habe am Freitag ca. 25 Minuten gewartet, bis einer von der Hotline endlich ans Telefon ging. Der war natürlich sehr freundlich und entgegen kommend:"...Kein Problem... Expresslieferung bis Samstag 12:00 Uhr, damit sie nichts von der Bundesliga verpassen...", oder "...Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses Gespräch positiv bewerten würden..." Leider habe ich vergessen zu fragen, welchen Samstag er meint. Ausgerechnet heute scheint die Post wohl zu streiken, sonst kann ich mir das einfach nicht erklären, warum die neue Fernbedienung noch nicht angekommen ist.

              Und falls ihr mit dem Argument kommt: "...wir haben einen Engpass, etc..."! Dann müsst Ihr halt einen vernünftigen Hersteller nehmen oder es anderen Herstellern auch möglich machen. Es könnte dann nämlich auch passieren, dass Ihr die ganzen Reklamationen dann doch rechtzeitig abgearbeitet bekommt. Allerdings gäbe es dann auch mehr zufriedene Kunden, und das wollt Ihr ja anscheinend nicht.

               

              MfG

               

              Ps:

              Meine Fernbedienung ist immer noch defekt und ich benötige immer noch eine neue!

              Wenn ihr also Bock und Zeit hättet mir eben eine zu schicken, fänden meine Familie und ich das echt super nett und anständig von euch...

              • Re: Fernbedienung defekt
                yalle75

                Hallo, schon 2 Wochen rum und immer noch keine Fernbedienung...

                echt Super Sky     

                • Re: Fernbedienung defekt
                  Sanny G.

                  Hallo yalle75,

                   

                  bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch hier so, dass wir wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.

                   

                  Erfolgte nun schon die Zustellung oder hattest Du nochmals bei der Hotline angerufen?

                   

                  Nenne mir sonst per privater Nachricht:

                   

                  - Deine Kundennummer
                  - zum Abgleich Deine Anschrift

                   

                  Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

                   

                  VG, Sanny