2 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2018 18:37 von flyredbull RSS

    Sky Ich will einfach nicht mehr

    christian12045

      Seit Beginn von Pay TV bin ich Kunde. Das fing glaube ich 1990 an bei mir mit Teleclub, dann Premiere und jetzt Sky. Dazu kamm dann auch mal DF! oder wie die hiessen.

       

      Es werden immer weniger Sender und die Preise sind hoch. Ich habe viele Jahre für Premiere/Sky geworben und jedes Jahr mindesten 5 Leute gebracht. Und das ganze ohne Freundschaftwerbung. Was mich sehr ärgert ist das Leute bei Vertragsverlängerungen alles in den Hintern geschoben bekommen. Ich kenne 4 Leute die seit 5 Jahren dabei sind die alle Pakete wie ich haben nur 24,99 zahlen und teilweise noch bis zu 6 Freimonate dazu bekommen haben.

       

      Ich muss 5 € mehr bezahlen, habe keine Freimonate bekommen. Entweder zahlen alle das gleiche oder man staffelt es nach zugehörigkeit.

      Das wäre gerecht.

       

      Erst waren die RTL Sender weg bei Sky (habe ich nicht gesehen) und jetzt ist auch noch mein TNT-Film im Kabel raus. Das ist so typisch für Sky. Eigentlich hatte ich erwartet das Sky Deutschland ausgebaut wird wie in Italen oder bei den Briten.

       

      Die Sportrechte werden auch immer weniger. Die Filme sind sehr oft Grottenschlecht (DVD to DVD).

       

      Ich habe jetzt über meinen Schwager (Rechtsanwalt) mal die Geschäftsführung anschreiben lassen und eine sofortige Kündigung ausgesprochen oder eine Reduzierung des Beitrages auf 24,99 €. Und wenn sie nicht reagieren, bekommen Sie den jede Woche 1x.

       

      Ich habe darin ausdauer.