Antworten

Wie kann ich Sky Go zum Laufen bringen? Keinerlei Info zur Problemlösung

erwine
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
640 Ansichten

Wie kann ich Sky Go zum Laufen bringen? Keinerlei Info zur Problemlösung

Wenn ich Sky Go starte und einlogge, erhalte ich seit einiger Zeit stets den Login-Fehler "Du kannst diese Seite nicht über einen direkten Link (z. B. über einen Favoriteneintrag) aufrufen. Bitte logge Dich zuerst im Kundenlogin ein und navigiere dann zu dieser Seite."

Egal, was ich mache. Ich bekomme Sky Go nicht zum Laufen. Ob ich mich bei Sky.at zuerst anmelde und dann auf Sky Go gehe oder ob ich mich bei Sky Go zuerst einwähle...

Hat jemand einen Tipp, was man da machen könnte?

Danke im Vorhinein

Erwin

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
552 Ansichten

Re: Wie kann ich Sky Go zum Laufen bringen? Keinerlei Info zur Problemlösung

Das Thema sky go ist bei sky nicht von Interesse.

erwine
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
552 Ansichten

Re: Wie kann ich Sky Go zum Laufen bringen? Keinerlei Info zur Problemlösung

Es handelt sich um einen Windows 10 PC (i7 mit 12 GB RAM und 1 TB SSD)

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 4
552 Ansichten

Re: Wie kann ich Sky Go zum Laufen bringen? Keinerlei Info zur Problemlösung

Antworten