2 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2018 19:43 von saschaf RSS

    SKY Q mit Amazon Fire TV

    racketme

      Hi,

      hat jemand neue Infos darüber wann diese Funktion starten wird/kann?

      Habe Sky Q u möchte auf einem zweiten TV gucken...

      Die derzeit funktionierenden Alternativen sind mir bekannt, danke vorab.

        • Re: SKY Q mit Amazon Fire TV
          jack66

          Das wird wohl dauern. Die aktuelle Samsung App funzt ja nicht mal richtig, Sky  hat da andere Prioritaeten.

            • Re: SKY Q mit Amazon Fire TV
              saschaf

              ja, das wäre ein echter Mehrwert, aber leider sind bereits lange angekündigte sky Q apps auf "weiteren TV Marken" bzw. die sky mini box immer noch nicht gelaunched.

               

              Somit ist, was dieses Feature angeht, sky Q noch für die meisten nur eine umbenannte Zweitkarte... schade

               

              Insofern bleibt für racketme derzeit wohl nur ein apple TV, ein neuer samsung smart TV oder eben ein zweiter Sky Q Receiver.