4 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2018 17:54 von mib10 RSS

    Sky Ticket läuft nicht auf dem Rechner

    suer

      Auf dem Rechner laufen Serien zu schnell und ohne Ton. Auf dem Tablett kriege ich die Serie, die ich gucken wollte (Camping von HBO) zum Laufen, aber erst ab Episode 2. Der Pilot soll zwar noch 21 Tage verfügbar sein, läuft aber nicht. Support gibt es hier anscheinend keinen. Gut dass man das monatlich kündigen kann. Eine Alternative zu Netflix ist Sky offenbar nicht.

        • Re: Sky Ticket läuft nicht auf dem Rechner

          Ich versuch mal, die einzelnen Dinge nacheinander zu beantworten:

          • Das Wichtigste gleich vorneweg: Per Mail gibt es keinen unmittelbaren Support, dafür muss man sich leider durch die Warteschleife an der Hotline quälen oder hier auf Moderatoren warten  Aber auch da braucht man derzeit Geduld, das kann schon mal 1-2 Wochen dauern.

          • Zum Tablet (ddas Du im mittlerweile gelöschten Post erwähnt hast): Wenn du damit schon mal Inhalte abgerufen hast, sollte es eigentlich in der Geräteliste verfügbar bleiben. Die Geräte dort werden nur ergänzt aber nicht überschrieben (außer man löscht sie aktiv raus).
            Vielleicht hast Du nur einfach auf das "Eingeloggt-bleiben"-Hälchen vergessen? Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn Du versuchst, Dich neuerlich am Tablet anzumelden?
          • Den Effekt der zu schnell laufenden Inhalte am PC hat bisher hier noch niemand berichtet. Das ist seltsam
            Mehr als ein neuerliches Installieren des Web-Players kann ich da leider auch nicht raten.

          • Im mittlerweile gelöschten Post hast Du "ohne Erfog ausprobiert" erwähnt.
            Dazu ein Hinweis: Geräte werden erst in der Geräteliste eingetragen, sobald das erst Mal ein Inhalt abgespielt wird. Hast Du die geräteliste in "Mein Account" schon mal angesehen um festzustellen, wieviele Plätze derzeit tatsächlich belegt sind?
          • Re: Sky Ticket läuft nicht auf dem Rechner
            mib10

            Ich habe es auf drei PC´s ohne Erfolg ausprobiert. Das hat natürlich dazu geführt das ich keine neuen Geräte mehr hinzufügen kann. Am 10.11.2018 habe ich eine Email an sky.service geschrieben, dass sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen. Bis jetzt keine Antwort!!!

            Tablet hat funktioniert, aber jetzt kann ich mich da nicht mehr anmelden. Fehlermeldung:"Du wurdest ausgeloggt. Bitte melde dich erneut an."

            Voll super! Ich bezahle also für etwas, was ich nicht Nutzen kann. Sorry, für das löschen....

             

            • Re: Sky Ticket läuft nicht auf dem Rechner
              mib10
              • Das Wichtigste gleich vorneweg: Per Mail gibt es keinen unmittelbaren Support, dafür muss man sich leider durch die Warteschleife an der Hotline quälen oder hier auf Moderatoren warten  Aber auch da braucht man derzeit Geduld, das kann schon mal 1-2 Wochen dauern.
              • 14 Tage sind jetzt vorbei, dann müsste ja bald was kommen

               

              • Zum Tablet (ddas Du im mittlerweile gelöschten Post erwähnt hast): Wenn du damit schon mal Inhalte abgerufen hast, sollte es eigentlich in der Geräteliste verfügbar bleiben. Die Geräte dort werden nur ergänzt aber nicht überschrieben (außer man löscht sie aktiv raus).
              • das Tablet ist auch noch vorhanden, die PC´s nicht mehr, weil ist sie vor blinder Wut gelöscht habe...mein Fehler!

               

              • Vielleicht hast Du nur einfach auf das "Eingeloggt-bleiben"-Hälchen vergessen? Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn Du versuchst, Dich neuerlich am Tablet anzumelden?
              • Nein, dass ist nicht der Fall. Am PC kann ich mich einloggen.

               

              • Den Effekt der zu schnell laufenden Inhalte am PC hat bisher hier noch niemand berichtet. Das ist seltsam
                Mehr als ein neuerliches Installieren des Web-Players kann ich da leider auch nicht raten.

              • Kann ich nicht bestätigen, weil es bei mir ja gar nicht ging.

               

              • Im mittlerweile gelöschten Post hast Du "ohne Erfog ausprobiert" erwähnt.
                Dazu ein Hinweis: Geräte werden erst in der Geräteliste eingetragen, sobald das erst Mal ein Inhalt abgespielt wird. Hast Du die geräteliste in "Mein Account" schon mal angesehen um festzustellen, wieviele Plätze derzeit tatsächlich belegt sind?

               

              • ja, Tablet als erstes und dann nichts mehr, mit dem Hinweis ab 1.Dezember kann ich wieder ein Gerät eintragen. Wie schon gesagt, mein Fehler, weil ich sie glöscht habe. Wäre trotzdem super, wenn man mir die Geräteliste zurücksetzen würde.
              • Re: Sky Ticket läuft nicht auf dem Rechner
                mib10

                Ich kann mich wieder auf mein Tablet anmelden und auch schauen. Habe aber auch nichts dazu beigetragen. Jetzt wäre es noch Weltklasse, wenn die Geräteliste zurückgesetzt wird.