1 Antwort Neueste Antwort am 22.11.2018 19:34 von mond2005 RSS

    Dafür bist du nicht freigeschaltet

    mond2005

      Hallo zusammen,

       

      ich habe nun ein Sky Q Abo. (SKy/Netflix/ Entertainment+)

      Nachdem ich alles wie beschrieben angeschlossen habe, die Smartcard freigeschaltet wurde, bekomme ich für jeden Menue Punkt die Meldung "Dafür bis du nicht freigeschaltet" Nur der Punkt TV Guide funktioniert und die Sender wie ARD und ZDF kann ich schauen, also auch keine Apps wie Netflix etc.

       

      Unter der Hotline kann man ja leider niemanden erreichen.

      Was kann ich denn noch machen?

      (Vom Strom getrennt, smartcard rein/raus etc habe ich alles versucht)

      Grüße

      Daniel

        • Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet
          mond2005

          So, nach 2 Anrufen und über 35 Minuten in der Warteschlange habe ich erfahren, das ich wohl die falsche Smartcard bekommen habe. Bin gespannt wielange ich auf die neue warten darf. Die dritte Bestellung bei Sky und bis jetzt hat es noch nie direkt geklappt. Sehr schade