Antworten

Umstellung Entertain auf sky SAT

stefan5555
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
634 Ansichten

Umstellung Entertain auf sky SAT

Hallo,

ich habe sky bis jetzt über Telekom/Entertain empfangen. sky und Telekom ist gekündigt. Empfang soll nun über SAT sein.

Da ich ein Rückholerangebot bekommen habe (allerdings für IPTV...), wäre ich interessiert dieses Angbot anzunehmen und sozusagen auf SAT umzustellen. Bekommt man dann einen Receiver (kostenlos) gestellt?

Der Q Receiver ist für mich nicht so interessant, da ich weder Samsung noch Apple Geräte habe.

Grundsätzlich sollte der Receiver mit Festplatte sein.

Oder lohnt es sich einen Receiver zu kaufen?

Danke Für Eure Antworten/Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
556 Ansichten

Re: Umstellung Entertain auf sky SAT

Der reine HD-Receiver ist kostenlos, mit Festplatte musst du mal fragen, um die 50€ rum.

stefan5555
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
556 Ansichten

Re: Umstellung Entertain auf sky SAT

Hallo Herbst,

Danke für die Antwort. Habe vorhin abgeschlossen, habe einen Receiver mit 500 GB Festplatte inklusive bekommen. Umstellung auf SAT wohl kein Problem. Viele Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
556 Ansichten

Re: Umstellung Entertain auf sky SAT

Antworten