9 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2018 12:51 von Dorina N. RSS

    Festplatte defekt

    ymai2705

      Hallo liebes Sky Team,

      Leider erreiche ich anders niemanden von euch weshalb ich mich jetzt über diesen Weg melde! Seit letzter Woche Sonntag geht mein receiver nun nicht mehr. Heute kam der Ersatz an. Alles schön und gut. Doch jetzt muss ich leider feststellen das die Festplatte aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert. Bei dem Bild prüfen Sie ob die Festplatte richtig im dem receiver drin ist geht es nicht vorran. Es klackert ein paar mal, so als wenn geprüft wird ob die Festplatte drin ist und dann hört es auf aber ich komme leider nicht voran. Ich bin langsam wirklich sauer, das ich ständig Probleme habe mit dem receiver und hier keine vernünftige Auskunft kriege woran dieses Problem liegt! Schließlich habe ich gerade erst meinen Vertrag verlängert bin allerdings im Moment mehr als unzufrieden! Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielleicht komme ich ja weiter und kann bald wieder Sky nutzen. 

      Mit freundlichen Grüße