4 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2018 09:42 von Dorina N. RSS

    Kein Zugriff mehr auf Sky on demand - trotz bestehender Internetverbindung

    demax623

      Hallo zusammen,

       

      seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf Sky on demand. Es erfolgt stets die Aufforderung ein Netzwerkkabel anzuschließen.

       

      Die Verbindung zum Internet besteht jedoch (@-Zeichen leuchtet am Receiver auf). Derzeit habe ich eine statische IP-Adresse zugewiesen, nachdem es mit einer dynamischen Vergabe auch nicht geklappt hat. Verbindungstest über Menü-System-Netzwerk wird stets positiv beantwortet.

       

      Zu Testzwecken habe ich auch bereits andere Geräte an der Netzwerkdose angeschlossen und dies ohne Probleme.

       

      Hat jemand noch eine Idee?

       

      Besten Dank vorab und viele Grüße