1 Antwort Neueste Antwort am 22.11.2018 12:16 von rolli67 RSS

    SkyGo - Tonspur nicht synchron oder teilweise nicht vorhanden

    michade

      Hallo zusammen,

       

      seit der neuen SkyGo-App habe ich auf meinem MacBook leider massive Probleme, etwas zu schauen. Die Tonspur spielt bei mir teilweise völlig verrückt. Manchmal ist schlichtweg gar kein Ton da. Manchmal überspringt die Tonspur einfach eine Szene und spielt Inhalte ab, die erst in ein paar Sekunden bis Minuten zu sehen sind.

       

      Frustfreies Serienschauen ist damit nicht möglich und hat mir auch den Spaß an der letzten House of Cards-Staffel verdorben. Die App bietet ja leider so gut wie keine Einstellungen. Was kann ich also tun, um diese Probleme zu verhindern?

      Die App habe ich schon ein paar mal neu installiert. Leider ohne Verbesserung.

       

      Hat jemand zufällig einen Tipp?

       

      Danke schonmal!

       

      Viele Grüße,

      Micha