Antworten

Abo: Gegenangebot

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1 von 14
1.727 Ansichten

Abo: Gegenangebot

Wie wäre es mit einem Gegenangebot? Seit geraumer Zeit fliegen mir jede Menge Rückkehrer Angebote ins Haus, alle mit irgendeinem Haken und Sky Hardware. Mein Angebot an Sky (warum sollten wir Kunden nicht handeln können?):

1. Das Komplettpaket ohne einen Sky Receiver (auch nicht den qualitativ minderwertigen Sky+ Pro Receiver).

2. Alles, inkl. HD und UHD on Demand, nur über die Sky Q Apple TV App (oder die Sky Q App auf anderen TV Plattformen).

3. Ohne die "nicht" Sky Bezahl Sender, da zum Empfang anderer Anbieter (auch auf anderen Satelliten als Astra) oft ein zusätzlicher Receiver mit CA-Modul von Nöten ist und Sky dies mit den eigenen Receivern nicht unterstützt

Mal sehen ob ich eine Reaktion bekomme. So ein Paket gibt es bis dato nicht. So könnte jeder Interessent sein eigenes ABO Paket zusammenstellen.

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 14
1.180 Ansichten

Re: Abo: Gegenangebot

Gegenangebot?! Der war Gut!

1.) Hier über das Forum macht Sky keine Vertragsabschlüsse oder Vertragsverhandlungen

2.) Sky macht dir ein Angebot, oder 2 oder 3 oder 4 und du nimmst an oder eben nicht, aber Sky bestimmt ganz alleine, wie die Bedingungen sind.

3.) Sky ohne Sky-Receiver macht Sky nicht mit

4.) eigenes Paket zusammenstellen, Du bist lustig....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 14
1.180 Ansichten

Re: Abo: Gegenangebot

Ich dachte eben, es ist der 1. April so etwas habe ich auch noch nicht gelesen, ja es gibt immer das erste Mal.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 14
1.180 Ansichten

Re: Abo: Gegenangebot

haefem schrieb:

Wie wäre es mit einem Gegenangebot? Seit geraumer Zeit fliegen mir jede Menge Rückkehrer Angebote ins Haus, alle mit irgendeinem Haken und Sky Hardware. Mein Angebot an Sky (warum sollten wir Kunden nicht handeln können?):

1. Das Komplettpaket ohne einen Sky Receiver (auch nicht den qualitativ minderwertigen Sky+ Pro Receiver).

2. Alles, inkl. HD und UHD on Demand, nur über die Sky Q Apple TV App (oder die Sky Q App auf anderen TV Plattformen).

3. Ohne die "nicht" Sky Bezahl Sender, da zum Empfang anderer Anbieter (auch auf anderen Satelliten als Astra) oft ein zusätzlicher Receiver mit CA-Modul von Nöten ist und Sky dies mit den eigenen Receivern nicht unterstützt

Mal sehen ob ich eine Reaktion bekomme. So ein Paket gibt es bis dato nicht. So könnte jeder Interessent sein eigenes ABO Paket zusammenstellen.

Hast du mein glockenhelles Lachen gehört ???

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 14
1.180 Ansichten

Re: Abo: Gegenangebot

Macht das Forum dicht!

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 6 von 14
1.180 Ansichten

Re: Abo: Gegenangebot

Ich verstehe dich - der Wunsch und Gedanke ist nachvollziehbar. Sky läuft seinen Kunden ja genug hinterher um Vertragsverlängerungen zu erreichen.

Das Problem ist, daß das zuständige Personal nicht authorisiert ist eigenständig Angebote zu machen. Die dürfen

nur verkaufen, was ihnen vorgegeben ist.

Von daher wrid zu 99% keine oder zumindest keine positiv Reaktion seitens Sky erfolgen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 14
1.180 Ansichten

Re: Abo: Gegenangebot

Bei der Kompetenz der CCAs ... sollte sky sich auf 1 Produkt beschränken

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 8 von 14
1.180 Ansichten

Re: Abo: Gegenangebot

Ich finde das Thema garnicht so fremd. Warum denn nicht? Jeder von uns nutzt Sky anders, der eine Sport, der andere Serien etc. Warum kein Abo auf den Kunden zugeschnitten so wie es der Kunde möchte? Sky bietet an und der Kunde handelt. Nur so steigen die Abo Zahlen.

Ich bleibe am Ball und ein Mod hat sich schon gemeldet. Danke!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 9 von 14
1.180 Ansichten

Re: Abo: Gegenangebot

Gibt es schon soviel Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt? Glaub ich jetzt nicht

9E39166D-9814-4E0C-AB93-E0183B6F2ADF.jpeg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 14
1.180 Ansichten

Re: Abo: Gegenangebot

das kannst du doch jetzt schon machen, du kannst doch bei Sky das buchen, was du möchtest...kannst dir doch aussuchen....ob  1 Paket, oder alle Pakete, ob mit HD oder ohne....was du gerne möchtest...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 14
1.180 Ansichten

Re: Abo: Gegenangebot

Wert nicht kommen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 12 von 14
1.180 Ansichten

Re: Abo: Gegenangebot

Mir gefällt dein Ansatz. Ist aber für Sky viel zu revolutionär!

Sky wird sagen, abonniere doch den Sky Q mit allen Paketen....ist doch aus deinen Wünschen gemacht!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 13 von 14
1.180 Ansichten

Re: Abo: Gegenangebot

Gibt es doch schon, laut Sky "gemacht aus deinen Wünschen" ….wenn es nicht so traurig wäre...aber die Idee ist im Grunde genommen gut, nur wird Sky niemals darauf eingehen, sonst hätte sie längst schon reagiert.

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 14 von 14
1.180 Ansichten

Re: Abo: Gegenangebot

Tja, es kam auch kein Angebot, was mich etwas wundert. Das Internet als Handelsplattform bietet Spielraum zur Verhandlung wie ein Bazar. Mal sehen, irgendwann muss sich das Geschäftsmodell anpassen, spätestens nachdem das Monopol fällt und die Konkurrenz aus dem Winterschlaf erwacht.

Antworten