12 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2018 17:29 von muhusch RSS

    Abo: Gegenangebot

    haefem

      Wie wäre es mit einem Gegenangebot? Seit geraumer Zeit fliegen mir jede Menge Rückkehrer Angebote ins Haus, alle mit irgendeinem Haken und Sky Hardware. Mein Angebot an Sky (warum sollten wir Kunden nicht handeln können?):

       

      1. Das Komplettpaket ohne einen Sky Receiver (auch nicht den qualitativ minderwertigen Sky+ Pro Receiver).

      2. Alles, inkl. HD und UHD on Demand, nur über die Sky Q Apple TV App (oder die Sky Q App auf anderen TV Plattformen).

      3. Ohne die "nicht" Sky Bezahl Sender, da zum Empfang anderer Anbieter (auch auf anderen Satelliten als Astra) oft ein zusätzlicher Receiver mit CA-Modul von Nöten ist und Sky dies mit den eigenen Receivern nicht unterstützt

       

      Mal sehen ob ich eine Reaktion bekomme. So ein Paket gibt es bis dato nicht. So könnte jeder Interessent sein eigenes ABO Paket zusammenstellen.

        • Re: Abo: Gegenangebot
          jimgordon

          Gegenangebot?! Der war Gut!

          1.) Hier über das Forum macht Sky keine Vertragsabschlüsse oder Vertragsverhandlungen

          2.) Sky macht dir ein Angebot, oder 2 oder 3 oder 4 und du nimmst an oder eben nicht, aber Sky bestimmt ganz alleine, wie die Bedingungen sind.

          3.) Sky ohne Sky-Receiver macht Sky nicht mit

          4.) eigenes Paket zusammenstellen, Du bist lustig....

          • Re: Abo: Gegenangebot
            adler

            Ich dachte eben, es ist der 1. April so etwas habe ich auch noch nicht gelesen, ja es gibt immer das erste Mal.

            • Re: Abo: Gegenangebot
              roi_danton

              haefem schrieb:

               

              Wie wäre es mit einem Gegenangebot? Seit geraumer Zeit fliegen mir jede Menge Rückkehrer Angebote ins Haus, alle mit irgendeinem Haken und Sky Hardware. Mein Angebot an Sky (warum sollten wir Kunden nicht handeln können?):

               

              1. Das Komplettpaket ohne einen Sky Receiver (auch nicht den qualitativ minderwertigen Sky+ Pro Receiver).

              2. Alles, inkl. HD und UHD on Demand, nur über die Sky Q Apple TV App (oder die Sky Q App auf anderen TV Plattformen).

              3. Ohne die "nicht" Sky Bezahl Sender, da zum Empfang anderer Anbieter (auch auf anderen Satelliten als Astra) oft ein zusätzlicher Receiver mit CA-Modul von Nöten ist und Sky dies mit den eigenen Receivern nicht unterstützt

               

              Mal sehen ob ich eine Reaktion bekomme. So ein Paket gibt es bis dato nicht. So könnte jeder Interessent sein eigenes ABO Paket zusammenstellen.

               

              Hast du mein glockenhelles Lachen gehört ???

               

               

              • Re: Abo: Gegenangebot
                garffield

                Macht das Forum dicht!

                • Re: Abo: Gegenangebot
                  snowking

                  Ich verstehe dich - der Wunsch und Gedanke ist nachvollziehbar. Sky läuft seinen Kunden ja genug hinterher um Vertragsverlängerungen zu erreichen.

                  Das Problem ist, daß das zuständige Personal nicht authorisiert ist eigenständig Angebote zu machen. Die dürfen

                  nur verkaufen, was ihnen vorgegeben ist.

                  Von daher wrid zu 99% keine oder zumindest keine positiv Reaktion seitens Sky erfolgen.

                    • Re: Abo: Gegenangebot
                      roi_danton

                      Bei der Kompetenz der CCAs ... sollte sky sich auf 1 Produkt beschränken

                      • Re: Abo: Gegenangebot
                        haefem

                        Ich finde das Thema garnicht so fremd. Warum denn nicht? Jeder von uns nutzt Sky anders, der eine Sport, der andere Serien etc. Warum kein Abo auf den Kunden zugeschnitten so wie es der Kunde möchte? Sky bietet an und der Kunde handelt. Nur so steigen die Abo Zahlen.

                         

                        Ich bleibe am Ball und ein Mod hat sich schon gemeldet. Danke!

                          • Re: Abo: Gegenangebot
                            adler

                            das kannst du doch jetzt schon machen, du kannst doch bei Sky das buchen, was du möchtest...kannst dir doch aussuchen....ob  1 Paket, oder alle Pakete, ob mit HD oder ohne....was du gerne möchtest...

                            • Re: Abo: Gegenangebot
                              muhusch

                              Gibt es doch schon, laut Sky "gemacht aus deinen Wünschen" ….wenn es nicht so traurig wäre...aber die Idee ist im Grunde genommen gut, nur wird Sky niemals darauf eingehen, sonst hätte sie längst schon reagiert.

                          • Re: Abo: Gegenangebot
                            euleuhu

                            Gibt es schon soviel Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt? Glaub ich jetzt nicht

                            9E39166D-9814-4E0C-AB93-E0183B6F2ADF.jpeg

                            • Re: Abo: Gegenangebot
                              John M

                              Wert nicht kommen

                              • Re: Abo: Gegenangebot
                                Didi Duster

                                Mir gefällt dein Ansatz. Ist aber für Sky viel zu revolutionär!

                                Sky wird sagen, abonniere doch den Sky Q mit allen Paketen....ist doch aus deinen Wünschen gemacht!