12 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2018 17:29 von muhusch RSS

Abo: Gegenangebot

haefem

Wie wäre es mit einem Gegenangebot? Seit geraumer Zeit fliegen mir jede Menge Rückkehrer Angebote ins Haus, alle mit irgendeinem Haken und Sky Hardware. Mein Angebot an Sky (warum sollten wir Kunden nicht handeln können?):

1. Das Komplettpaket ohne einen Sky Receiver (auch nicht den qualitativ minderwertigen Sky+ Pro Receiver).

2. Alles, inkl. HD und UHD on Demand, nur über die Sky Q Apple TV App (oder die Sky Q App auf anderen TV Plattformen).

3. Ohne die "nicht" Sky Bezahl Sender, da zum Empfang anderer Anbieter (auch auf anderen Satelliten als Astra) oft ein zusätzlicher Receiver mit CA-Modul von Nöten ist und Sky dies mit den eigenen Receivern nicht unterstützt

Mal sehen ob ich eine Reaktion bekomme. So ein Paket gibt es bis dato nicht. So könnte jeder Interessent sein eigenes ABO Paket zusammenstellen.

• Re: Abo: Gegenangebot
          jimgordon

Gegenangebot?! Der war Gut!

1.) Hier über das Forum macht Sky keine Vertragsabschlüsse oder Vertragsverhandlungen

2.) Sky macht dir ein Angebot, oder 2 oder 3 oder 4 und du nimmst an oder eben nicht, aber Sky bestimmt ganz alleine, wie die Bedingungen sind.

3.) Sky ohne Sky-Receiver macht Sky nicht mit

4.) eigenes Paket zusammenstellen, Du bist lustig....

adler

Ich dachte eben, es ist der 1. April so etwas habe ich auch noch nicht gelesen, ja es gibt immer das erste Mal.

roi_danton

haefem schrieb:

Wie wäre es mit einem Gegenangebot? Seit geraumer Zeit fliegen mir jede Menge Rückkehrer Angebote ins Haus, alle mit irgendeinem Haken und Sky Hardware. Mein Angebot an Sky (warum sollten wir Kunden nicht handeln können?):

1. Das Komplettpaket ohne einen Sky Receiver (auch nicht den qualitativ minderwertigen Sky+ Pro Receiver).

2. Alles, inkl. HD und UHD on Demand, nur über die Sky Q Apple TV App (oder die Sky Q App auf anderen TV Plattformen).

3. Ohne die "nicht" Sky Bezahl Sender, da zum Empfang anderer Anbieter (auch auf anderen Satelliten als Astra) oft ein zusätzlicher Receiver mit CA-Modul von Nöten ist und Sky dies mit den eigenen Receivern nicht unterstützt

Mal sehen ob ich eine Reaktion bekomme. So ein Paket gibt es bis dato nicht. So könnte jeder Interessent sein eigenes ABO Paket zusammenstellen.

Hast du mein glockenhelles Lachen gehört ???

garffield

Macht das Forum dicht!

snowking

Ich verstehe dich - der Wunsch und Gedanke ist nachvollziehbar. Sky läuft seinen Kunden ja genug hinterher um Vertragsverlängerungen zu erreichen.

Das Problem ist, daß das zuständige Personal nicht authorisiert ist eigenständig Angebote zu machen. Die dürfen

nur verkaufen, was ihnen vorgegeben ist.

Von daher wrid zu 99% keine oder zumindest keine positiv Reaktion seitens Sky erfolgen.

roi_danton

Bei der Kompetenz der CCAs ... sollte sky sich auf 1 Produkt beschränken

haefem

Ich finde das Thema garnicht so fremd. Warum denn nicht? Jeder von uns nutzt Sky anders, der eine Sport, der andere Serien etc. Warum kein Abo auf den Kunden zugeschnitten so wie es der Kunde möchte? Sky bietet an und der Kunde handelt. Nur so steigen die Abo Zahlen.

Ich bleibe am Ball und ein Mod hat sich schon gemeldet. Danke!

adler

das kannst du doch jetzt schon machen, du kannst doch bei Sky das buchen, was du möchtest...kannst dir doch aussuchen....ob  1 Paket, oder alle Pakete, ob mit HD oder ohne....was du gerne möchtest...

muhusch

Gibt es doch schon, laut Sky "gemacht aus deinen Wünschen" ….wenn es nicht so traurig wäre...aber die Idee ist im Grunde genommen gut, nur wird Sky niemals darauf eingehen, sonst hätte sie längst schon reagiert.

euleuhu

Gibt es schon soviel Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt? Glaub ich jetzt nicht

9E39166D-9814-4E0C-AB93-E0183B6F2ADF.jpeg

John M

Wert nicht kommen

Didi Duster

Mir gefällt dein Ansatz. Ist aber für Sky viel zu revolutionär!

Sky wird sagen, abonniere doch den Sky Q mit allen Paketen....ist doch aus deinen Wünschen gemacht!