Antworten

Sky Q Receiver startet nicht

orientfire75
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
665 Ansichten

Sky Q Receiver startet nicht

Hallo,

mein Sky Q Receiver will auch nicht mehr starten.Nach dem blauen Bildschirm,wo ich die Häuschen Taste drücken soll,bleibt der Bidschirm schwarz.Bin einmal in dieses versteckte Menü (das mit der 001 Kombi)reingekommen,aber beim Versuch es auf Werkseinstellung zu machen hat er sich wieder aufgehängt.Anfangs kam auch immer die Meldung,ich hätte kein Signal,was aber nicht stimmt,denn mit einem anderen Sky Receiver geht alles.

Kann mir jemand dabei helfen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 3
491 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht

Hey orientfire75,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

orientfire75
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
491 Ansichten

Re: Sky Q Receiver startet nicht

Hallo Jule,

alles ok,hab einen neuen Receiver bekommen.

Gruß Birgit

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Antworten