24 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2018 07:10 von berlin69er RSS

    Unitymedia: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)

    berndglasstetter

      Bereits seit über einer Woche kann ich mich nicht mehr bei Sky Ticket einloggen. Auf allen Endgeräten (Macs, iPhone, iPad) kommt immer die folgende Fehlermeldung:

       

      Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)

       

      Das Loginformular ist nicht sichtbar. Prägnant: Gehe ich mit dem iPhone aus dem WLAN heraus, kommt die Fehlermeldung nicht und ich kann mich einloggen.

       

      Ich bin mit Unitymedia online, habe dort eine 200 MBit-Leitung, die also sicherlich nicht zu langsam ist. Der Speedtest zeigt sogar 224 Mbit an.

       

      Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht. Auch mit einem Windows 10-Rechner kommt diesselbe Fehlermeldung und ist damit systemisch.

       

      Ich habe auch schon den Router neu gestartet.

       

      Kann irgendjemand weiter helfen?