10 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2016 19:40 von sur RSS

Keine aktievierungsmail

blackoz

ich warte seit einer verdammten Woche auf eine aktivierungsmail  diesem ******* UNTERNEHMEN wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar !!! Bitte keine copy paste Mails von wegen privat schreiben Palaver

• Re: Keine aktievierungsmail
          sur

Du bist verärgert - verständlich!

Trotzdem wäre es fein, deinen Ärger nicht an den ModeratorInnen hier im Forum auszulassen - die bemühen sich nämlich wirklich, für jeden einzelnen das Unmögliche möglich zu machen . Sie sind weder für technische Fehler verantwortlich, noch für Presseaussendungen, die nicht der Wirklichkeit entsprechen, falsche Rechnungen oder für das Hotline-Chaos.

Derzeit geht jedenfalls bei den Aktivierungsmails gar nichts. Dir bleibt also noch eine Woche für einen Vertrags-Widerruf oder du wirst Geduld haben müssen, bis die Sky-Online Anmeldung wieder funktioniert...

• Re: Keine aktievierungsmail

Da für ein nachschauen wo deine Aktivierungsmail bleibt, der Austausch von persönlichen Infos zwischen dir und einem Mod sicherlich notwendig ist, sollte dies so auch passieren.

Ich denke nicht das du es toll findest wenn solche sensiblen Daten öffentlich ausgetauscht werden.