4 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2016 19:24 von Pauline F. RSS

Sky+ Receiver startet nicht

markusol

Hallo,

mein Sky+ Receiver (Kabel) startet nicht komplett durch, es erscheint nur die Seite das der Receiver gestartet wird.

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

Festplatte getrennt (kleines Modell)

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Reset auf Werkseinstellung funktioniert ebenfalls nicht da in beiden Fällen nur die Startseite angezeigt wird.

Viele Grüße

Markus

• Re: Sky+ Receiver startet nicht
          werder89

Gleiches Problem bei mir.Seit gestern Nachmittag nur der "Herzlich willkommen" Bildschirm und danach "das TV Signal wurde verloren" Immer im Wechsel.

Ich nutze den Pace Tds 865 Nsdx über SAT. Seit 6 Monaten läuft das ganze fehlerfrei über die Xbox one. Und seit etwa 4 Monaten mit der kleinen externen Festplatte.

Ich habe bereits:

- Alle Verbindungen überprüft und das hdmi Kabel getauscht.

- den Receiver für eine Minute vom Strom getrennt

- soft Reset durchgeführt

- Hard Reset mehrfach probiert aber nichts passiert.

Beim Hard reset ändert sich nichts auf dem Bildschirm allerdings leuchtet das Ein/aus Symbol rot  am Receiver rot, dann erscheint das orange Ausrufezeichen, dann erscheint der grüne Kreis mit Play Zeichen gleichzeitig wird das Ein/aus Symbol grün. Dann startet das ganze von vorne.

Ein weiteres Problem ist,  dass schon über ein Jahr die Fernbedienung nur mangelhaft reagiert. Zeitverzögert und man muss sie direkt auf den Receiver richten. Oft werden zahlentasten doppelt eingegeben ohne, dass ich sie doppelt gedrückt habe, was grade bei Eingabe der sky Pin sehr ärgerlich ist.

MfG Daniel

• Re: Sky+ Receiver startet nicht

Hallo markusol,

entschuldige die Umstände. Gerne helfe ich Dir weiter. In diesem Fall tausche ich Dir den defekten Receiver aus. Dazu benötige ich Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Adresse. Übermittel mir die Daten in einer privaten Nachricht.

Eine Anleitung hierzu findest Du unter folgendem Link: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,

Daniel