1 Antwort Neueste Antwort am 11.01.2016 15:03 von Daniel K. RSS

    Vertragsdauer und Verwirrung

    simone

      Hallo liebe Sky Gemeinde und Sky Mods,

       

      ich hab da mal eine Frage:

       

      Aufgrund der nächsten Rechtevergabe der Bundesliga 2017, und natürlich auch weil ich ich Überlegungen für ein eventuelles Bleiben bei Sky, oder aber auch eben nicht, habe ich meinen Vertrag , den ich im Juli 2015 für 24 Monate abgeschlossen habe, gekündigt. Eine E-Mail Bestätigung liegt mir vor. Jeweils eine bei Abschluss, und die der Kündigung.

       

      Soweit so gut.

       

      Ich war schon aufgrund der Vertragsdauer in Korrespondenz mit einem der Mods ( Christian ) bezüglich der Vertragsdauer.

      Im Kundencenter habe ich eine Laufzeit von 12 Monaten gelistet, für den 2015 abgeschlossenen Vertrag. Den soll ich allerdings schon 2014 abgeschlossen haben, was ja nicht so war.

      Ich habe meinen Vertrag 2015 bis zum 31.07.17 für 24 Monate abgeschlossen.

       

      Die Kündigungsbestätigung, die ich per E Mail erhielt, wies eine Endzeit zum 31.07.2016 auf.

       

      Jetzt bin ich verwirrt. Ende 15 den Vertag für 24 Monate erhalten, und dann doch nach 12 Monaten ,obwohl etwas anderes vereinbart war wieder aus dem Vertrag entlassen?

       

      Wär jemand der Mods so lieb, und könnte sich bezüglich meiner Laufzeit nochmals annehmen?

       

      Vielen Dank für die Mühe, und einen schönen Restsonntag.

       

      Simone

       

      MODEDIT: Formatierung angepasst.