19 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2018 16:29 von burkhard RSS

    Q Service

    burkhard

      Hallo,

      bei mir soll der Q Service bald entfallen und ich sollte den Q Service zu buchen. Dabei ist völlig unklar, was nun eigentlich der Q Service beinhaltet.

      Ich bitte einen Mod. mir hier mal mitzuteilen, was genau der Q Service beinhaltet.

      Vielen Dank.

        • Re: Q Service
          onzlaught

          Zugang zu Sky on Demand Inhalten via Samsung oder ATV App

          bzw. den ZweitQreceiver.

          • Re: Q Service
            garffield

            Einfach mal rechts oben "suche"

            • Re: Q Service
              agendmod

              Der Q Service ermöglicht dir viele Vorteile, zum einen die Lizenzen für die 2 weiteren TV Geräte zum anderen die zusatz Lizenz für Sky GO und die Downloadfunktionen im Filme und Serienbereich.

              Zeitversetztes Fernsehen ist auch bestandteil der Q Services.

               

              ALLES andere in nicht Q abhängig!

               

              MfG

                • Re: Q Service
                  berlin69er

                  Ähm, ich sag einfach mal nö...

                   

                  Zuerst mal heißt es Lizenzen. Mit denen hat SkyQ aber nichts zu tun.

                  SkyGo gibt es auch ohne Q, aber dann ohne Downloadfunktion. Ob Filme und Serien dabei sind, hängt aber vom restlichen Abo ab!

                  Zeitversetztes Fernsehen ist ebenfalls nicht von SkyQ abhängig. Das geht auch mit dem normalen Sky+ (Pro) Receiver.

                    • Re: Q Service
                      agendmod

                      Kleinere Schreibfehler schleichen sich gerne mal ein ^^

                       

                      Mit Sky Q bekommst du ingesammt 5 Lizenzen, 3 für den TV Bereich und 2 Für Sky GO!!!

                       

                      Zeitversetztes Fernsehen ist im Q enthalten!!! Du kannst mit dem Q Service jedes Programm was die letzten 7 Tage auf einem Sky Sender lief Rückwirkend anschauen OHNE etwas eingestellt oder aufgezeichnet zu haben!!!

                        • Re: Q Service
                          berlin69er

                          Die Sky Werbefloskeln kenne ich schon... Das SkyQ aber nicht wie der blumige Werbetext läuft auch.

                          Was du "zeitversetztes Fernsehen" nennst, ist einfach nur ein Link auf SoD! Alles was nicht dort vorhanden ist, kannst du auch nicht "zeitversetzt" sehen...

                      • Re: Q Service
                        burkhard

                        Also kann ich die App weiterhin für ein TV Samsung Gerät benutzen und auch die UHD Inhalte weiterhin sehen. Da gab es für mich die Unsicherheit.

                          • Re: Q Service
                            berlin69er

                            UHD geht definitiv auch ohne Q!

                            Und wie man so hört, bleibt auch die App erhalten. Ob letzteres allerdings auch so sein soll, weiß ich nicht...

                              • Re: Q Service
                                onzlaught

                                Warum soll es nicht auch mal zugunsten eines Kunden bedauerliche Einzelfälle geben

                                 

                                 

                                Es ist ja eine kleine Überlegung wert als Modulkunden auf SkyQ umzustellen,

                                direkt wieder zu widerrufen und zu hoffen das die Apps hell bleiben.

                                 

                          • Re: Q Service
                            agendmod

                            Ich Kenne das Produkt da ich es unter anderem auch an den Kunden bringe!

                             

                            Schau doch einfach gerne mal auf sky.de dort findest du auch alles was dir der Q Service für Vorteile bringt!

                             

                            MfG

                              • Re: Q Service
                                roi_danton

                                agendmod schrieb:

                                 

                                Ich Kenne das Produkt da ich es unter anderem auch an den Kunden bringe!

                                 

                                Schau doch einfach gerne mal auf sky.de dort findest du auch alles was dir der Q Service für Vorteile bringt!

                                 

                                Wenn du so verkaufst, dann ... gute Nacht

                                 

                                Nenn ihm doch einfach 4..5 Vorteile

                                • Re: Q Service
                                  burkhard

                                  agendmod schrieb:

                                   

                                  Ich Kenne das Produkt da ich es unter anderem auch an den Kunden bringe!

                                   

                                  Schau doch einfach gerne mal auf sky.de dort findest du auch alles was dir der Q Service für Vorteile bringt!

                                   

                                  MfG

                                   

                                  Da habe ich als erstes nachgesehen. Es ist nicht herauszufinden, was der Q Service beinhaltet. Es wird alles durcheinander geschmissen. Es  ist vom Sky Q Receiver die Rede, niemals ist was expliziet vom Q Service zu finden.

                                  Hier wird meiner Ansicht der Kunde in die Irre geführt und im Halbdunklen gelassen.

                                • Re: Q Service
                                  Oliver B.

                                  Hallo burkhard,
                                  beim Aufpreis im Anschluss an die Testphase sind diese beiden Funktionen dabei:
                                  Die Möglichkeit, unterschiedliche Inhalte gleichzeitig auf bis zu fünf Geräten zu sehen - wobei es sich um drei "Big Screens", also Fernseher, sowie zwei mobile Geräte handelt. Und zudem das, was bisher bei Sky Go Extra enthalten war.
                                  Alle weiteren Neuheiten, die mit der neuen Software verfügbar gemacht wurden, bleiben ohne Einschränkungen so oder so erhalten. Für weitere Details, Angebote und Preise wende dich bitte an die Hotline :)
                                  Viele Grüße, Oliver