21.11.2018 15:01
Habe einen Vertrag gekündigt von 3, zwei laufen weiter, soweit ok.
Unter MEIN SKY sehe ich alle Daten bzw. auch die Seriennummern der Geräte.
Laut Telefonat habe ich Geräteendnummern bekommen die nicht habe.
Smartcard habe ich, Festplatte auch, Receiver stimmt nicht. Ich habe sogar noch von den Geräten die OVP.
Chat funktioniert nicht, sollte anrufen, geht nicht wegen Wartungsarbeiten.
Habe ein Schreiben erhalten, das ich das Gerät weiter nutzen kann zur Miete, will ich nicht und keiner kann die Frage zu den
Seriennummern mitteilen da der abgelaufene Vertrag ja nicht mehr exsistiert. KLASSE!
08.12.2018 18:32
Hallo pagode70,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN, damit ich Dir weiterhelfen kann?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina