21.11.2018 14:04
Hallo zusammen,
die 500 GB Festplatte meines Sky+ Receivers (Normales Modell, kein Pro, kein Q) hat den Geist aufgegeben - leuchtet nur rot (auch nach Neustart, Herstellung der Standardeinstellungen) ...
Ich habe gehört, dass sich hier evtl. ein MOD darum kümmern kann, dass man Ersatz bekommt?
Der SKY-Chat ist ja nicht bereit technische Fragen anzunehmen ...
manni
21.11.2018 14:07
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline. Wie hier mehrfach zu lesen ist,soll die Hotline mehrere Tage ausfallen.
21.11.2018 14:17
Du kannst Dich auch hier durch die Hilfsseite klicken,
irgendwann kommt,
Funktioniert der Receiver ohne Festplatte, dann auf "ja".
Dann wird der Austausch der Festplatte empfohlen,
so kannst Du das selbst veranlassen.
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605
21.11.2018 14:20
danke herbi100 - habe es gefunden!