Antworten

Serienaufnahmen werden automatisch gelöscht?

panther
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.451 Ansichten

Serienaufnahmen werden automatisch gelöscht?

Hallo zusammen,

ich habe in Sky Q eine Serienaufnahme gestartet, die auch tadellos funktioniert hat. Alle Folgen (täglich auf mdr seit 22. Oktober) sind aufgezeihnet worden.

Seit gestern stelle ich jedoch fest, dass die ersten Aufnahmen nach und nach zu verschwinden scheinen.

Am Speicherplatz kanns nicht liegen. Festplatte ist erst zu 2/3 gefüllt.

Ich habe außerdem Aufnahmen von Filmen vom August, die immer noch da sind.

Keine meiner Aufnahmen war bisher mit "Behalten" gekennzeichnet.

Hab heute mal alle Folgen der Serie auf "Behalten" gestellt. Mal sehn wie es morgen aussieht...

Gibt es sowas wie ein digitales MHD für Serienaufnahmen? Der 22. Oktober ist nämlich genau vier Wochen her.

Grüße aus Niederbayern

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 5
1.126 Ansichten

Re: Serienaufnahmen werden automatisch gelöscht?

Musst Dich mal an die Technik von Sky wenden. Hotline anrufen.

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 3 von 5
1.126 Ansichten

Re: Serienaufnahmen werden automatisch gelöscht?

Hallo panther,
der Receiver löscht automatisch Inhalte auf der Festplatte, wenn der Speicherplatz auf der Festplatte knapp wird. Aufnahmen, die Du nicht angesehen hast, und Aufnahmen, die Du behalten möchtest, werden nicht gelöscht.
Sollte der Receiver nicht mehr über genügend Speicherplatz für eine Aufnahme verfügen, wird ein Hinweis angezeigt.
Viele Grüße,
Margarita

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 5
1.126 Ansichten

Re: Serienaufnahmen werden automatisch gelöscht?

Das kann man übrigens nachlesen.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 5 von 5
1.126 Ansichten

Re: Serienaufnahmen werden automatisch gelöscht?

margaritas

panther schrieb:

Am Speicherplatz kanns nicht liegen. Festplatte ist erst zu 2/3 gefüllt.

Ich habe außerdem Aufnahmen von Filmen vom August , die immer noch da sind.

Antworten