4 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2018 17:04 von axhd51 RSS

    Serienaufnahmen werden automatisch gelöscht?

    panther

      Hallo zusammen,

       

      ich habe in Sky Q eine Serienaufnahme gestartet, die auch tadellos funktioniert hat. Alle Folgen (täglich auf mdr seit 22. Oktober) sind aufgezeihnet worden.

      Seit gestern stelle ich jedoch fest, dass die ersten Aufnahmen nach und nach zu verschwinden scheinen.

      Am Speicherplatz kanns nicht liegen. Festplatte ist erst zu 2/3 gefüllt.

      Ich habe außerdem Aufnahmen von Filmen vom August, die immer noch da sind.

      Keine meiner Aufnahmen war bisher mit "Behalten" gekennzeichnet.

      Hab heute mal alle Folgen der Serie auf "Behalten" gestellt. Mal sehn wie es morgen aussieht...

       

      Gibt es sowas wie ein digitales MHD für Serienaufnahmen? Der 22. Oktober ist nämlich genau vier Wochen her.

       

      Grüße aus Niederbayern