6 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2016 11:44 von Nadine S. RSS

falsche Rechnung seit 2 Monaten und keine Reaktionen nach Anruf

jue.maier@web.de

Hallo,

ich hatte bis Juli letzten Jahres ein Abo für 29,90. Habe dann eine 2. Karte bestellt und somit eine Gebühr von 39,89. Zusätzlich dann ab September HD+ für 5 Euro macht 44,89. Und dann noch im Oktober bei einer Aktion für 5 Euro Cinema. - also m. E. 49,89. Im Dezember wurden dann 73,01 abgebucht (???) und im Januar 56,98 (???) Kann leider beide Beträge nicht nachvollziehen. Bei einem ersten Anruf Anfang Dezember hat mir der Mitarbeiter Klärung und Gutschrift versprochen, da er den Fehler nachvollziehen konnte. Es ist aber nichts passiert. Bei einem weiteren Anruf Ende Dezember wollte sich ebenfalls wiederum ein Mitarbeiter darum kümmern. Leider wieder nichts passiert. Habe jetzt die letzten Tag es noch mehrmals telefonisch versucht.Leider kommt man gar nicht mehr durch wg. Überlastung oder man kommt durch (Kosten 20 Cent) und hat eine Wartezeit von 30 Minuten. Eine Mail über Kontakte auf der Webseite von Sky kann auch nicht abgeschickt werden.

Ich finde es eine absolute Unverschämtheit wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Maier