Antworten

Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hustlefan
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 16
2.343 Ansichten

Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die 18. Folge der 13. Staffel Supernatural unvollständig ist. Es fehlen am Ende ca. 2-3 Minuten. Lässt sich gut nachvollziehen, wenn man sich mal vollständige englische Inhaltsangaben durchliest. War bei der Ausstrahlung auf Sky 1 so und ist ebenso bei Sky Go unvollständig. Vielleicht könnte das bitte jemand weitergeben?! Würde die Folge gerne vollständig sehen. Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 13 von 16
1.722 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Hallo hustlefan,
es stimmt, die Folge war tatsächlich kürzer, als geplant. Woran das genau gelegen hat, können wir nicht komplett nachvollziehen. Entschuldige bitte, dass du so nicht in den vollen Genuss der Folge gekommen bist. Als Serienliebhaber kann ich den Ärger verstehen. Die Folge soll noch mal vollständig hochgeladen werden, sobald wir die "lange" Folge zur Verfügung haben.
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 16
1.722 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Wäre schön, wenn die Szene mit Dean, Sam und Cas noch gezeigt wird, aber ich persönlich rechne nicht damit, da ja SKY nie behauptet, dass sie die Folgen komplett ausstrahlen und wer in den Abspann Werbung setzt oder Texte "reinschneidet" der respektiert nun mal Serien nicht und auch nicht die Fans, die diese Serie sehen wollen. Ca. 4 min die fehlen, dafür können mehrere Werbespots laufen und auf dem "SKY1-Privatsender-Kopie" bzw. "Hommage" sollte man eh nicht mehr viel erwarten oder erhoffen. War auch kein "versehen" denn nachts lief die Folge auch nur "offizielle 37 min".

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 3 von 16
1.722 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

hat die Folge schonmal jemand z. B. über iTunes angeschaut, ist es da auch so !?

hustlefan
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 16
1.726 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Geschaut habe ich es nicht bei iTunes, aber dort wird eine Lauflänge von 42:19 angegeben was in PAL-Geschwindigkeit 40:35 entspricht. Bei SKY läuft die Folge aber nur ca. 37 Minuten. Also wird sie bei iTunes wohl vollständig sein.

hustlefan
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 16
1.727 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Möglicherweise liegt aber tatsächlich ein technischer Fehler in der Sendungsaufbereitung vor, da die Folge ja auch bei Sky Go nur unvollständig zur Verfügung steht.

Ist schon ärgerlich, da dadurch in der nächsten Folge ein Anschlussfehler entsteht: Man weiß nicht wie Dean zurückgekommen ist und vor allen Dingen, wieso Charlie und Ketch nicht dabei waren.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 6 von 16
1.727 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Dean ist durch den gezeigten Spalt zurück

Ketch ist bei Charlie geblieben um dem Widerstand der Apokalypse Welt zu helfen

hustlefan
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 16
1.727 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Danke, das weiß ich aber schon. Bei SKY fehlt aber eben diese Szene und ich würde diese gern sehen und nicht im Internet nachlesen müssen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 16
1.727 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Einen Funken von Hoffnung habe ich noch, dass die Folge komplett gezeigt wird, wenn die Staffel 13 noch mal ausgestrahlt wird, an einem Doppel-Wochenende.

hustlefan
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 16
1.727 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Ja die Hoffnung hab ich auch. Dazu müssen aber die Verantwortlichen bei SKY auch von diesem Fehler wissen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 16
1.728 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

  Mein kleines bisschen Hoffnung tendiert plötzlich gegen Null denn ich befürchte, die "Verantwortlichen" haben überhaupt kein Interesse daran, dass die ca. 4 min noch mal gezeigt werden. Würden da Menschen mit Ahnung sitzen bzw. "Fans" sitzen, wäre das gar nicht passiert. Bei FOX gab es wenigstens Kontakt zu den Fans, da wurde, die Episode 6 (wenn ich nicht irre)  der zweiten Staffel von LEGION in Original-Sprache nur ausgestrahlt und dann bei Wiederholungen mit Untertitel und erst beim letzten "Wiederholungstermin" dann endlich in Deutsch ausgestrahlt. Aber nach  ca. 2 Tagen konnte man die Folge bei SKY ON DEMAND sehen, wie sie sein sollte. Sollte ich mich jetzt um einen Tag geirrt haben, sorry.  Da gab es auch auf der Facebook-Seite von FOX ein Sorry und halt eben Statements zu diesem Thema.
SKY hat viele Probleme und das scheint halt nicht wichtig zu sein bzw. noch nicht mal eine Erklärung und Entschuldigung drin zu sein. Deshalb....entweder hoffen oder halt später auf BR kaufen, wenn man grosses Interesse hat und die Serie sammelt

hustlefan
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 16
1.728 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich schaue die Serie bereits seit Beginn im Jahr 2006, damals noch Premiere und habe mir den Kauf der Staffeln auf Blu-ray bis heute verkniffen. Hauptsächlich aufgrund des ewigen Nichterscheinens der 3. Staffel. Als diese dann im letzten Jahr doch noch kam, entschied ich mich lieber auf eine Komplettbox nach Serienende zu warten, auch wenn dies noch ein paar Jahre dauern kann.

FOX ist aber auch kein Musterschüler. Die Präsentation dieses Kanals lässt leider auch zu wünschen übrig. Stichwort: Abspänne und Einblendungen. Kontakt zu den Zuschauern bewältigen sie aber tatsächlich deutlich besser als SKY.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 16
1.731 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Diese Gedankengänge habe ich bei der Serie "Gotham", warten auf das Ende der Serie und dann die Komplett-Serie zu legen  
Ich habe mir  nur die Staffeln 1 - 5 auf DvD zugelegt (Staffel 3 und 4 mit spanischen Cover "Sobenatural" aber halt in deutscher Sprache und das schon vor Jahren) und natürlich alles auf Rohlinge und ja auf Premiere Serie, Sky Hits und Sky Atlantic, da wurde auch die Serie auch respektvoll gezeigt, vor allem ohne Unterbrechungen oder Eigenwerbung. Diese nasale weibliche Stimme ist mittlerweile unerträglich, aber da es berechenbar ist, was SKY für einen Mist macht, ist die "Mute"-Taste schnell gedrückt. 

Stimmt   Hatte vor ein paar Tagen die Rohlinge rausgekramt für "American Horror Story - Murder House" (Aufnahme 2011 Fox) und es war richtig schön zu sehen, wie es mal war: Abspann voll ausgespielt, kein "Fenster" oder ähnliches, nur als Einblendung "Neue Folge" hin und wieder und sonst keine Einblendungen für irgendwelche anderen Serien.

Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 13 von 16
1.723 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Hallo hustlefan,
es stimmt, die Folge war tatsächlich kürzer, als geplant. Woran das genau gelegen hat, können wir nicht komplett nachvollziehen. Entschuldige bitte, dass du so nicht in den vollen Genuss der Folge gekommen bist. Als Serienliebhaber kann ich den Ärger verstehen. Die Folge soll noch mal vollständig hochgeladen werden, sobald wir die "lange" Folge zur Verfügung haben.
Viele Grüße
Georg

hustlefan
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 16
1.731 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Hallo Georg,

vielen Dank für die Information. Dann hoffe ich, dass das nicht zu lange dauert.

hustlefan
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 16
1.734 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Gerade festgestellt: die Folge ist jetzt vollständig bei Sky Go verfügbar. Nochmal vielen Dank.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 16 von 16
1.734 Ansichten

Re: Supernatural Staffel 13 Folge 18 unvollständig

Hallo hustlefan, super, dann ging es ja (verhältnismäßig) schnell. Viel Spaß beim Schauen. Entschuldigt noch mal die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Georg

Antworten