20.11.2018 20:58
Guten Abend,
seit ein paar Wochen kann ich mir keine aktuellen Serien oder Filme über Sky Q angucken. Im August hat noch alles super funktioniert.
Zum Beispiel möchte ich TWD, The Last Ship oder 4 Blocks über Sky Q angucken, welcher mir dann aber anzeigt "Du bist nicht dafür freigeschaltet". Ich habe eigentlich das komplette Abo und wundere mich wieso es mal klappt und dann wieder nicht.
Am Anfang hat alles super geklappt und jetzt muss ich mir jede Serie über die SkyGo App angucken. Es nervt mich mittlerweile einfach nur noch.
07.12.2018 11:08
Hallo egonas51,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
cabanossi51 | 23.03.2024 15:47 | ||
peter65 | 22.03.2024 21:45 | ||
grauerwolf | 14.03.2024 13:44 | ||
Frank_HSK | 14.03.2024 10:26 | ||
Sanny_G | 08.03.2024 09:50 |