14 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2018 18:56 von inaktiv1554 RSS

    Sky Q über Kabel (Pyur): Fehlende Sender?

    racket1985

      Hallo liebe Community,

       

      ich wohne seit einem Jahr in meiner aktuellen Wohnung in Berlin. Hier ist der Kabelnetzbetreiber PrimCom, heißt jetzt Pyur.

       

      In der Pyur-Frequenzliste sind sämtliche Sender in "Programmpakete" unterteilt. Die Sender des "Programmpakets Sky HD4" (siehe Anhang) kann ich leider nicht mehr empfangen, seit ich Sky Q nutze.

       

      Als ich hier eingezogen bin hat der automatische Sendersuchlauf dieses "Paket" ebenfalls nicht gefunden, aber der manuelle Sendersuchlauf war erfolgreich, d.h. ich kann diese Sender hier empfangen.

       

      Wie kann ich diese Sender nun mit Sky Q finden?

      Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
      Viele Grüße, Martin