2 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2016 20:34 von badvan RSS

    Vertragsverlängerung

    kati

      Hallo,

      wir haben unseren Vertag zum 31.01.16 gekündigt. Wir hatten das Sky Film Paket und das Sky Welt Paket Satellit.Am Montag kam ein Brief von Herrn Tonini Kundenmanagment mit einem Angebot und schon am Dienstag 05.01.16 ein Anruf von Sky.Obwohl mein Mann der Vertragsnehmer von Sky ist, durfte ich ausnahmsweise!!!den Neuen Vertag abschließen. Das heißt jetzt Sky Entertainment und ist genau das gleiche was wir bis dato hatten, nur der Atlantic HD Sender ist dazu gekommen.

      Jetzt kommt der Hammer, der neue Vertrag begann postwendend am 05.01.16 , mit einer Aktivierungsgebühr von 24,99€!!!!!!!!Eine absolute Frechheit da wir ja noch Bestandskunden waren. Nirgends steht das, weder auf der Hompage von Sky, noch in dem Schreiben von Herrn Tonini. Über die 2,-€ mehr monatlich beschwere ich mich ja nicht, aber über die Aktivierungsgebühr .

      EIne Antwort habe ich wie alle anderen hier auch berichten auf meine Mail natürlich nicht erhalten.

      Gut, muß man überlegen ob man vom Widerruf Gebrauch macht. Wir sind erst Premiere Kunden gewesen und danach gleich bei Sky, man hat aber offensichtlich kein Interesse an Bestandskunden!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten