2 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2018 20:03 von robin08 RSS

    Download von Filmen via Sky Go

    robin08

      Hallo miteinander,

       

      ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich möchte über die Sky Go App einen Film aufs Tablet downloaden (zwecks Offline-Verfügbarkeit).

      Dabei erhalte ich die Fehlermeldung, daß ich dazu mein Abo erweitern muß.

       

      Google hat ergeben, daß man dazu Sky Go Extra baucht (für ca 5 Eur im Monat, jederzeit kündbar). Ich finde aber keine Möglichkeit, das zu erwerben. Auf der Seite von Sky wird nur Sky Q angeboten, welches zwar den Download beinhaltet, aber auch andere kostenpflichtige Elemente, die ich nicht brauche oder will.

       

      Gibt es eine Möglichkeit, über die Sky Go App einfach die Downloadfunktion zu kaufen und zu aktivieren?

       

      Danke!

        • Re: Download von Filmen via Sky Go
          Georg K.

          Hallo robin08,
          ich vermute, dass du noch einen alten Vertrag und gegebenenfalls auch noch einen alten Receiver hast. Bei diesen Verträgen kann Sky Go Extra nicht mehr gebucht werden, also auch keine Möglichkeit eine seperate Downloadfunktion zu aktivieren.
          Viele Grüße
          Georg

            • Re: Download von Filmen via Sky Go
              robin08

              Danke Georg. Das kann natürlich sein. Allerdings ist mein Vertrag noch nicht sooo alt, Beginn 01/2018...aber gut, dann wird das wohl so sein. Schade, denn ein „Upgrade“ ( = mehr Kosten) wollte ich eigentlich nicht anschließen.

               

              Gruß Robin08

               

              Am 22.11.2018 um 19:40 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Download von Filmen via Sky Go

              Antwort von Georg K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo robin08,

              ich vermute, dass du noch einen alten Vertrag und gegebenenfalls auch noch einen alten Receiver hast. Bei diesen Verträgen kann Sky Go Extra nicht mehr gebucht werden, also auch keine Möglichkeit eine seperate Downloadfunktion zu aktivieren.

              Viele Grüße

              Georg

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Download von Filmen via Sky Go in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson