18 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2018 20:42 von Christina S. RSS

    Sky Q Fehler 14050 und 14090, Hotline ist seit 4 Monaten ratlos

    opialex

      Hallo,

       

      ich bekommeNeu die oben genannte Fehlermeldung 14050 und 14090.

      Dutzende Telefonate mit der Hotline haben nichts gebracht.

       

      Der Receiver wurde mehrfach getauscht, die Karte ebenfalls, zig mal wurde eine Neu-Aktivierung durchgeführt! Ohne Erfolg.

       

      Auch ein neu hinzugebuchtes Paket wurde bislang auf der Karte nicht aktiviert.

       

      Netzanbieter ist Unitymedia. Signalstärke liegt bei 90%,  Signalqualität bei 66%.

       

      Meine Geduld ist so langsam am Ende, die Geschichte zieht sich mittlerweile über 4 Monate hin, ich bezahle den vollen Preis, kann aber nicht alles nutzen und der Support scheint ahnungs- und machtlos.

       

      Bevor ich eine außerordentliche Kündigung schreibe, seid ihr hier meine letzte Hoffnung.

       

      Ich würde mich freuen, wenn ein Mitarbeiter Kontakt mit mir aufnehmen würde.