0 Antworten Neueste Antwort am 20.11.2018 10:33 von samcarter RSS

Aufnahme über Sky Go von unterwegs schlägt fehl

samcarter

Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich über die Sky Go App von unterwegs keine Aufnahmen mehr tätigen kann.

Zwar kann ich die Aufnahme in der Sky Go App starten (ich erhalte die Meldung "einmalige Sky Aufnahme gestartet", später dann "Aufnahme-Anfrage gesendet".

Später sehe ich auf dem Receiver den Versuch einer Aufnahme, diese wird im Archiv angezeigt ist jedoch als Fehler marktiert und kann nicht abgespielt werden.

Auf der Festplatte ist genügend Platz. Festplatte und Receiver wurden von der Sky Hotline bereits geprüft, ich wurde auf das Team Sky Go verwiesen, die mir genannte Rufnummer 0180 6 13 00 00 1 ist jedoch nicht mehr erreichbar.

Jemand einen Tipp für mich, woran das liegt.

In der früheren Sky Version, vor dem Redesign, erhielt ich den Fehler "ungültiges Abo", das ist aber falsch. Folgende Aufnehmversuche schlugen über die App als Beispiel fehl: Bundesliga Spiele, Reportagen, Serien.

Eine Aufnahme von zuhause direkt über die Fernbedienung funktioniert sowohl direkt als auch als Vorprogrammierung.