Antworten

Die Goldbergs, immer und immer und immer wieder

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 1
271 Ansichten

Die Goldbergs, immer und immer und immer wieder

Ich blicke bald nicht mehr hier durch. Ich habe zufällig unter meinen Aufnahmen mal den Punkt "Fortsetzen" angeklickt und eine Folge der Serie "Die Goldbergs" gefunden. Ich habe die Filmchen nie aufgenommen, keine Ahnung wo das überhaupt läuft. Also habe ich auf Play geklickt und im Schnelldurchlauf die Folge durchlaufen lassen. Aber was ist das?? Kaum war die eine Folge abgehakt stand die nächste Folge am Start. Und so geht es immer weiter. Ich kann jede weitere Folge im Schnelldurchlauf laufen lassen, es kommt immer wieder eine nach. Und das hört nicht auf, ich bekomme den Ordner "Fortsetzen" nicht leer.

Aber ich habe, bevor ich Play klickte gesehen das da links im Vorschaufenster was von Boxset steht, was ist denn da pasiert???

Antworten
Antworten