12 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2016 19:10 von peeta83 RSS

    Plattformwechsel und ggbfls. zurück, Kosten?

    peeta83

      Hallo. Ich bin am überlegen ob ich mein sky abo von SAT auf Entertain wechsle. Ich nehme an, dass wenn eine Umstellung ja erfolgt ist, dass man doch maximal zwei Wochen Zeit hat die Karte und Receiver zurück zu schicken. Wie wäre es, wenn ich in dieser Zeit bevor ich zurückschicke merke, dass es mir per Entertain doch nicht zusagt und ich doch wieder zurück zu SAT möchte, kann ich dann KArte und Receiver weiter nutzen? Also klar, dass sky erneut freischalten muss usw. Mir gehts aber darum wenn ich generell später wechseln würde wieder werden ja allein schon 100 euro für receiver ohne Festplatte fällig. Lieber zahle ich ein zwei mal die Wechselgebühr für die Plattform als gleich Gerät neu. Daher die Frage ob man das quasi erst "testen" kann um gegegebenfalls wieder zu SAT zurück zu gehen!?