Antworten

Neues Netflix-Angebot erweitern

dennis-1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
793 Ansichten

Neues Netflix-Angebot erweitern

Hallo zusammen

mein derzeitiger Vertrag mit Sky-Entertainment als Basis mit allen 3 Paketen in HD und zusätzlich HD+ läuft noch bis zum 30.11. (aktuell alles für 40€/Monat dank etlicher Rabatte). Gekündigt habe ich bereits, bevor ich ab Dezember 80€ für den ganzen Kram bezahlen müsste...

Jetzt habe ich folgende 2 Optionen

- mein bisheriges Abo für "nur" 35€ weiterlaufen zu lassen oder

- inkl. Sky Q für 45€/Monat zu wechseln.

In den 2 Angeboten ist allerdings nix von Entertainment-Plus bzw. Netflix erwähnt bzw. zu sehen. Da meine Freundin aktuell ein Netflix-Abo hat, würde es Sinn schon machen, dass alles zusammen über Sky zu kombinieren und Netflix zu kündigen. Allerdings blicke ich nicht wirklich bei den 3 Optionen durch, die ich (wie auf dem Bild im Anhang zu sehen ist) nun scheinbar habe:
- Wenn ich nur die jetzige Variante für 35€ weiterhin nehme, kann ich für 8€ zusätzlich auf Entertainment-Plus umstellen und hätte Netflix dabei (für 43€/Monat)

- Wenn ich die Upgrade-Variante inkl. Sky Q nehme (für 45€), kann ich für 8€ zusätzlich ebenfalls auf Entertainment-Plus umstellen und wäre bei 53€/Monat (teuerste und sinnloseste Option, da die folgende billiger ist)

- Wenn ich mein jetziges Basispaket für 35€ weiterhin nehme und dann für zuzüglich 15€ um Entertainment-Plus und Sky Q erweitere, bin ich bei 50€/Monat.

Wie man auf dem Bild erkennen kann, steht bei den oberen beiden Paketen (Upgrade auf Entertainment-Plus mit Netflix) "Mit dem Entertainment-Plus Paket bekommst du die neuesten Serien von Sky in kompletten Staffeln parallel zum US-Start sowie alle Inhalte von Netflix - alles aus einer Hand mit Sky Q".

Ist leicht verwirrend beschrieben:

- Denn bei dem ersten Paket ist ja überhaupt kein Sky Q dabei, oder wohl??? (Womit das 2. Paket dann aber keinen Sinn machen würde, wo man ja Sky Q extra mit bucht???)

- Kann man das Netflix-Paket denn dann ohne Sky Q überhaupt nutzen???

Mir erschließt sich aber auch nicht, welche Vorteile ich durch Sky Q habe??? Laut Beschreibung (Anhang)

- kann ich dann alles auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig gucken (braucht doch kein Mensch, oder hat jemand 5 Fernseher, wo man gleichzeitig Sky oder Filme guckt? Selbst für 4-köpfige Familien mit 2 oder 3 Fernsehern lässt sich das ja auch mit Zweitkarten bewerkstelligen wenn man soweiso zig Receiver braucht?),

- könnte ich "die Sky Q-App für dein Zuhause" nutzen (heißt was???),

- wäre "die Sky Go-App für unterwegs" dabei (damit kann ich allerdings auch jetzt schon meine Filme/Serien unterwegs gucken, obwohl ich kein Sky Q im Vertrag habe???)

Sorry, wenn ich direkt mit etlichen Fragen komme, aber ich habe auf der Homepage nicht wirklich hilfreiche Infos gefunden (bzw. eher welche, die mich noch mehr verwirrt haben )

Vielleicht kann mir da jemand ein paar Infos/Tips geben.....


MfG Dennis Strauch

Antworten
Antworten