15 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2016 21:39 von Janet H. RSS

    Wann beginnt das Skyabo tatsächlich?

    dieler385

      Hallo an alle,

       

      ich habe am 31.12.13 mein Skyvertrag abgeschlossen. Da das damals ein Angebot war hieß es, dass die Vertragszeit 23 Monate + den Monat vom Vertragsbeginn rückwirkend zum 1. Das hätte gehießen, dass mein Vertrag zum 01.01.2013 beginnt.

      In den AGB's von Sky steht folgendes :

      8.1.1 Das Vertragsverhältnis beginnt mit Vertragsschluss. Die vergütungspflichtige Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung der Smartcard. Die Freischaltung erfolgt mit der Übergabe von Smartcard und Empfangsgerät an den Kunden bzw. bei Buchung einer Installationsdienstleistung durch mit der Installation durch den Installateur.

       

      Ich habe meine Smartcard erst am 08.01.2014 bekommen, da mir vorher eine falsche Smartcard zugeschickt wurde, die mit meinem Kabelanbieter nicht funktionierte. Somit wäre doch mein Vertragsbeginn der 08.01.14 gewesen, weil da meine Smartcard aktiviert und freigeschaltet wurde, oder sehe ich das falsch?

       

      Vielen Dank vorab für die Hilfe!

       

      Marius

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten