1 Antwort Neueste Antwort am 25.11.2018 09:11 von rolli67 RSS

    hallo...habe seit samstag 17.11.18 keinen sky empfang mehr!!!

    taxidriver-mg

      wer kann uns helfen?...habe sky zum Januar 19 gekündigt,vielleicht liegt es daran...heute morgen

      19.11 rief eine Mitarbeiterin an und wollte ein Angebot machen,als sie darauf hingewiesen wurde

      das sky im Moment nicht empfangen werden  kann sagte sie nur sky hätte im Moment probleme

      mit sky q und wir sollten uns einfach ein paar tage gedulden...warum wird man nicht informiert

      wenn sky Probleme hat?können doch auch anrufen um zu versuchen den vertrag zu verlängern...

      dazu kommt noch das meine Lebensgefährtin und ich beide schwerbehinderte Frührentner sind

      und uns irgendwie hilflos fühlen...hatten schon mal paar tage kein sky und es kam weder

      eine Entschuldigung noch eine Gutschrift...was können wir tun?