2 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2018 09:42 von Martin H. RSS

    Serienfolgen nicht vollständig einsehbar bei sky on demand

    marco.su

      hallo seit dem update auf sky Q kann ich keine Serien mehr von Anfang an bei sky on demand sehen.

      Beispiel habe die ersten drei Serien Krypton gesehen 4. verpasst wollte sie mir später anschauen ging also auf sky on demand suchte mir Krypton aus und dort war nur Folge 1 gewesen die ich mir anschauen konnte ( nützt nix hatte ich schon gesehen) und das wohl nur bis nächsten Donnerstag wie dort stand mittlerweile steht jetzt aktuell ich kann mir nur folge 6 anschauen bis Donnerstag alle vorigen sind nicht aufgelistet. Habe schon SW aktualisiert Sky Q Receiver zurückgesetzt und wieder alles neu installiert aber Problem bleibt das selbe auch bei anderen Serien kann diese nicht von anfang an sehen sondern nur die aktuellen Folgen und das wohl nur für nur eine Woche.

      Laut Kundenservice sollte dieses aber gehen da ich alle Pakete besitze die können mir auch nicht helfen. Hat einer vllt auch das Problem liegt es am Receiver seit dem update auf Sky Q!? ist ziemlich nervig wenn man für sachen zahlt die man nicht sehen kann wann man will.