5 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2016 19:23 von overwatch RSS

    Geplante Serienaufnahmen löschen

    torstenp

      Hallo,

       

      Wenn ich eine Serienprogrammierung lösche oder ändere, weil Sie die Zeiten geändert haben, habe ich am nächsten Tag beide Programmierungen im Speicher.

      Hatte das bei meinem alten Receiver und den mittlerweile umgetauschten (nicht aus dem dem Grund) neuen Receiver.

      Ich nehme für meine Tochter verschiedene Zeichentrickserien auf und bekomme jetzt alles doppelt aufgenommen. Habe jetzt schon ALLE Programmierungen gelöscht, aber heute früh waren alle wieder da. :-(

       

      Hat jemand eine Idee, ohne den Receiver auf Werkseinstellungen zurückzustellen? Hab kein Bock meine Senderliste wieder neu zumachen bzw. meine Aufnahmen zu verlieren.

       

      Danke.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten