Antworten

Fehlermeldung 12070, benötige dringend Hilfe von einem Moderator

max1998xd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
332 Ansichten

Fehlermeldung 12070, benötige dringend Hilfe von einem Moderator

Hallo ihr lieben seit heute habe ich ein Problem mit serien gucken beim SKY ON DEMAND immer wenn ich drauf gehe steht da der besagte fehlercode 12070 gestern ging es noch einwandfrei und jetzt nicht mehr desweiteren kann ich auch nicht auf meine daten auf der Sky.de seite zugreifen um zu gucken was für abo etc bitte um hlfe.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 2
279 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070, benötige dringend Hilfe von einem Moderator

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.Moderator dauert 2 Wochen.

Antworten