18 Antworten Neueste Antwort am 19.11.2018 21:34 von khaldrago RSS

    Warum ist die 2. Fernbedienung auch schon wieder defekt

    khaldrago

      Hallo wie kann das sein vor paar Wochen hatte ich schon einmal das Problem das die Fernbedienung für meinen SKY Q Receiver defekt war und heute ist mir das schon wieder passiert. Und meistens passiert sowas wenn man keinen mehr erreichen kann. Ich habe alles gemacht wie beschrieben Receiver resettet, FB resettet  es leuchtet überhaupt keine Taste an der FB . Und wieso baut man ein SKY Q Gerät ohne eine Taste  sonmst hätte man ja wenigsten über das Gerät Sky steuern können  . Nun muss ich wieder 3-5 Tage warten oder wenn wieder ein schlauer sagt ich muss ja nur 19.99 € bezahlen dann habe ich die am nächsten Tag, dann kann ich nur sagen als Kunde der über 20 Jahre dabei ist müsste sowas umsonst sein.