7 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2016 13:31 von morgoth RSS

Sky Online: Seit 2 Monaten keinerlei Reaktion!

morgoth

Hallo zusammen!

Ich habe seit 15.11 eine E-Mail, ein Fax, ein Einschreiben (alles an die Hamburger "Service"-Adresse) und ein Einschreiben an den Vorstandsvorsitzenden in München geschickt und dabei mehrere Fristen gesetzt. Die Reaktion bis heute ist GLEICH NULL !!!

Kurzform:

Nach der Umstellung von Sky Snap zu Sky Online ist nun kein einziger Film mehr im Programm, obwohl in einem Statement versprochen wurde, daß Bestandskunden weiterhin DIE Snap-Inhalte abrufen können ("Snap Bestandskunden sehen über Sky Online weiterhin die Snap Inhalte") und damit sind nun mal auch die Filme erfaßt, weil die Bestandteil der Snap Inhalte waren (https://community.sky.de/docs/DOC-1251?wkz=WXASL7 , unter drittletzter Überschrift).

Auch in dem die Umstellung betreffenden Newsletter wurde mit keinem Wort erwähnt, daß nun lediglich Dokumentationen und Serien zu sehen sind.

Über diese Umstände habe ich mich beschwert und eine kundenfreundliche Lösung gefordert, wie Zurücküberweisung der Monatsbeiträge seit der Umstellung sowie sofortige Auflösung des Vertragsverhältnisses.

Inzwischen wird sogar nicht mal mehr der Bestandskundenbetrag von 3,99 € im Monat abgebucht, sondern totale Phantasiebeträge (7,31 € für Dezember und 0,67 € für Januar)!

Wenn die letzte Frist am 15.1. ausläuft, werde ich die drei letzten Lastschriften zurückbuchen lassen (bei der letzten Abbuchung war übrigends bereits das SEPA-Mandat von mir widerrufen, somit ist es eine rechtswidrige Abbuchung). Ich freue mich schon auf den Inkasso-Mist und gerichtliche Auseinandersetzungen. Aber inzwischen ist mir das auch egal.

Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und hier ist ein Mod, der tatsächlich - im Gegensatz zum Hamburger Service und der Münchner Zentrale - seinen Job ernst nimmt und verzweifelten Kunden hilft.

Zu Sky Snap Zeiten war ich ein sehr zufriedener Kunde, inzwischen bin ich aber einfach nur noch von Sky frustriert und kann nur jeden davor warnen, etwas vertraglich mit dem Laden abzuschließen.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten