2 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2018 21:10 von brunopezzey RSS

    Maximales Gerätelimit erreicht

    kroissjfk

      Hallo Liebe Community,

      ich habe alle Geräte aus meiner Geräteliste entfernt,weil ich dachte man könnte beliebig neue

      hinzufügen, jetzt kann ich auf keinem Gerät mehr schauen und mir wird gesagt, ich habe die

      Maximale Gerätemenge erreicht, meine Frage ist jetzt, wie kann ich das ganze Zurücksetzten ?

      Ich habe schon per Email geschrieben, aber da ist jetzt nach 6 Tagen immernoch keine Antwort gekommen,

      sehr ärgerlich.

      Ich hoffe mir kann jemand helfen

      MfG Kroiss

        • Re: Maximales Gerätelimit erreicht
          miketnt

          Wenn du hier nicht alt werden willst:

          Ticket Hotline: 0180 614 00 00

          Ein Anruf kostet 20Cent aus dem deutschen Festnetz oder 60 Cent per Handy

          Wartezeiten jenseits 30 Minuten sind nicht ungewöhnlich.

          Viel Glück.

            • Re: Maximales Gerätelimit erreicht
              brunopezzey

              Du kannst pro Monat nur ein neues Gerät hinzufügen. Da im November alle Plätze belegt waren und Du alles gelöscht hast, kannst Du ab dem 1.12.2018 eine neues Gerät hinzufügen und ab 1.1.19. ein weiteres, am 1.2.19 dann ein drittes und am 1.4.19 dann ein viertes.

              Bis zum 1.12.18 wirst Du ohne Eingriff eines Technikers von Sky kein Sky Go schauen können. So läuft das.