Antworten

Fehlercode: Ein technisches Problem ist aufgetreten

sascha0303
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
474 Ansichten

Fehlercode: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo zusammen,

wenn ich über meinen Sky Receiver versuche, Serien zu schauen (bspw. GoT), erhalte ich nach dem Auswählen der Folge zunächst keine Reaktion, ehe die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" erscheint. Leider bin ich online nicht fündig geworden, wie ich den Fehler beheben kann.

Falls mir ein Mod helfen kann, wäre ich dankbar. Sofern weitere Informationen benötigt werden, bitte kurz mitteilen. Danke 

Alle Antworten
Antworten
hld1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
426 Ansichten

Re: Fehlercode: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Ich habe leider das identische Problem und bitte um kurze Rückmeldung vom Sky Team. Danke.

Antworten