1 Antwort Neueste Antwort am 21.11.2018 16:02 von Margarita S. RSS

    Sky Receiver Startet nicht mehr

    mude83

      Hallo zusammen,

       

      mein sky Receiver funktioniert nicht mehr.

       

      Zunächst hat er weder die Sender gezeigt noch OnDemand. Erst nach ziehen des Stromsteckers und anschließendem Neustart haben die Sender wieder gezeigt. Das Problem war danach jedoch damit nicht gelöst. Sobald ich den Receiver ausgeschaltet habe, kam das Problem wieder auf.

      Da das Prozedere jedes Mal sehr umständlich war, habe ich aufgrund der Beschreibung auf der Sky-Seite ein Reset durchgeführt. Jetzt funktioniert mein Sky gar nicht mehr. Mit wird nur die “sky Hallo“ Startseite angezeigt.

       

      Was kann ich tun?

      könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

       

      danke