Antworten

The Match - auch über Ticket ?

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 1 von 6
1.076 Ansichten

The Match - auch über Ticket ?

Programmübersicht Sky Select Sport - Sky

dank comcast gibts Pay per View Golf :

Woods gegen Mickelson

Freitag, den 23.11. ab 21 Uhr.  10 EUR

sky select ist nur für Abo, oder ? wie wird PPV bei sky gehandhabt ?

Vielleicht könnte zu The Match  martinh​  als Streaming-Experte etwas in Erfahrung bringen ?

Edit: hat scih erledigt

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 6
694 Ansichten

Re: The Match - auch über Ticket ?

Braucht sich keine*r mehr Mühe machen.

sky hat es auf HD 5 bei sky go- Vermutlich auch bei sky ticket.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 3 von 6
694 Ansichten

Re: The Match - auch über Ticket ?

1.  wenn man ein dicker Fisch an der Angel ist - macht sky keine Werbung. Tiger Woods ist auch für manchen Nicht-Golfer von Interesse. Gibt der Annahme weitere Nahrung, dass bei sky Mnagement keine Sportinteressierten am Werk sind.

Sport ist mehr als Fußball. Im Gegensatz dazu: viele Fußballfans hier sind umfassend an Sport interessiert - was sie so sympathisch macht

2. man musste im sky go guide ganz nach unten scrollen - hätte es beinahe übersehen.

3. wenn man Ticket- Kund*innen möchte, dann muss man ihnen auch Orientierung durch einen Guide bieten - nur die Übertragungen der nächsten Stunden anzeigen reicht nicht aus.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 6
694 Ansichten

Re: The Match - auch über Ticket ?

heute habe ich gelesen, dass es The Match nur auf sky select gibt.

Der Guide von sky go führt in die Irre. Wenn man daraufklickt, ist es sky select.

Der Witz an diesem Turnier sind die Kommentare, weil die beiden mit Mics unterwegs sind. 10 -15 EUR zahlen, um nichts zu verstehen ? Ticket wäre ok gewesen.

Diese Durcheinander von sky, was Preise und Zugangsmöglichkeiten anlangt

die, die sky machen, nutzen sky nicht. Sonst wäre schon längst etwas geändert.Siehe Netflixchaos.

ilselein
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 5 von 6
695 Ansichten

Re: The Match - auch über Ticket ?

Ich habe heute, Donnerstag um 9:15 das Event gekauft.

Obwohl ich bei ▷ "The Match: Tiger Woods - Phil Mickelson": das Duell der beiden besten Golfer ihrer ... | Pressepo...

gelesen hatte, dass es bis Donnerstag Mittag 10 EUR kostet musste ich 15 berappen.

Mein noch größeres Problem aber:

Angezeigt wurde während der Bestellung "nur für Kunden mit größerer Festplatte", dann aber wurde mir die Bestellung auf SELECT und SKY SPORT HD 5 von Freitag 21 Uhr bis Samstag 3 Uhr bestätigt.

Ich bin aber unterwegs! Weiß jemand genau (vermuten kann ich selber) ob das dann über die Sky Go App und Sport HD 5 zu sehen sein wird?

Und wie lange gibts denn nun den Frühbucherrabatt?

Danke für Eure geschätzten Antworten

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 6 von 6
698 Ansichten

Re: The Match - auch über Ticket ?

So knapp wie ein Spiel nur ausgehen kann:

http://www.golfpost.de/the-match-phil-mickelson-gewinnt-sichert-sich-die-millionen-gegen-tiger-woods...

Warum kein Black-Friday-Golf-Ticket für 10 oder 15 EUR ? Die Lizenz scheint nicht teuer gewesen zu sein - sky GB hat es für Ticket und Abo ganz normal angeboten.

Der Golfverband hat auch wieder gezeigt, dass er nicht über den Tellerrand schaut.

Chance auf Spaß für Fans und Werbung für Sport-Pay-TV - vorbeigegangen ......

sky eben.

Antworten